Jubiläumsfolge – Was im Hotelmanagement-Podcast bisher geschah

Die heutige Episode ist ein kleines Jubiläum! Vor bald einem Jahr wurde die erste Folge des „Smart Hotel Key“-Podcasts aufgenommen und heute ist bereits die 50. Hotelmanagement-Folge zu hören. Als Erstes möchten wir uns bei allen Hörer*Innen für aktuell knapp 3.600 Downloads und das bisher fantastische Feedback bedanken.

 

 

 

Exakt am 13. Dezember 2020 ist die erste Folge des Podcasts „Smart Hotel Key“ erschienen. Seit bald 11 Monaten gibt es nun also bereits Woche für Woche neue Folgen rund um die wichtigsten Themen im Hotelmanagement. Eigene Themenaufbereitungen werden dabei immer wieder mit spannenden Interviews ergänzt.

Smart Hotel Key – Dein Podcast für erfolgreiches Hotelmanagement

Ziel des Podcastes ist es wie am ersten Tag, hilfreiche Unterstützungen zu geben, um noch erfolgreicher im Hotelmanagement zu werden.  In diesem Beitrag gibt es einen kleinen Überblick über alle bisher erschienenen Podcast-Folgen. Zu jedem Podcast gibt es auch immer einen Blogbeitrag, um die wichtigsten Infos oder auch die Transkripte der geführten Interviews nachlesen zu können.

Bisher wurden 8 Interviews über für das Hotelmanagement wichtige Themen geführt:

 

Top 5 der bisher am meisten gehörten Podcast-Folgen:

  1. SHK 001: Hotelmanagement – Circle
  2. SHK 010: Selbstmanagement als Erfolgsfaktor
  3. SHK 006: Steuerungselemente im Revenue Management
  4. SHK 017: Mitarbeiter-(Krisen)-Management
  5. SHK 040: Praxis und Nutzen von Sinus Milieus im Tourismus

 

Alle bisher erschienene Podcast-Folgen:

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freuen wir uns über dein Abo und deine Bewertung.

Schreib uns gerne, welche Episode dir bisher am besten gefallen hat. Vielleicht hast du auch ein Thema, das dich beschäftigt und worüber du gerne mehr hören möchtest. Lass uns wissen und das wichtigste: Werde noch erfolgreicher im Hotelmanagement!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diesen Artikel teilen:

Neugierig?

Hier findest du noch weitere spannende Artikel

Preisstrategie mit Rückgrat
Preis & Vertrieb

Preisstrategie mit Rückgrat

Der Druck steigt, wenn der Wettbewerb billiger wird – Wie du auch bei starkem Preisdruck deiner Linie treu bleibst! Last-Minute-Aktionen. Schnäppchenpreise. Rabattschlachten. Wer in einem

WEITERLESEN »
Frühjahrsputz
Betrieb & Organisation

Frühjahrsputz für den Hotelbetrieb

Wie familiengeführte Hotels ihre internen Abläufe stärken können Wenn der Wintertrubel vorbei ist und die Sommersaison noch in der Ferne liegt, beginnt für viele familiengeführte

WEITERLESEN »