lerne

UNS KENNEN

Über Uns

Marco Riederer und Thomas Reisenzahn sind Touristiker aus Leidenschaft mit ständigem Fokus auf die innovative Weiterentwicklung von Hotelbetrieben.

Gemeinsam führen sie die Geschicke der Prodinger Tourismusberatung und sind Ansprechpartner für Eigentümer, Direktoren, Entwickler, Investoren, Fremdkapitalgeber und Betreiber in den verschiedensten Bereichen der Hotellerie und des Tourismus.

Thomas

Reisenzahn

Thomas durchlief in seiner Laufbahn alle Bereiche des Hotelgewerbes. Seine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen Strategieentwicklung, Positionierung durch Spezialisierung bzw. Differenzierung, Destination Controlling und Übergabebegleitung sowie die rechtliche Auseinandersetzung bei relevanten gesetzlichen Fragen.

Er war über 15 Jahre als Geschäftsführer und Generalsekretär in der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) und in der ÖHV Touristik Service GmbH tätig.

Marco

Riederer

Marco war fünf Jahre bei der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV) und im Anschluss Teil des Eröffnungsteams des beim neuen Wiener Hauptbahnhof gelegenen Hotels Zeitgeist Vienna, wo er 2012 bereits die Pre-Opening-Phase mitgestaltete. Als Marketing Manager im Zeitgeist Vienna war er verantwortlich für die Marktpositionierung mit Fokus auf e-Commerce und die Einführung einer umfassenden und flexiblen Preis-Strategie.