
Mitarbeiter-Strategie
Im aktuellen Artikel geht es um das wichtige Themenfeld der Mitarbeiterstrategie. Nachdem es nun bereits ein paar Beiträge über Leadership, Selbstmanagement und Mitarbeitereffizient gab, steht
Im aktuellen Artikel geht es um das wichtige Themenfeld der Mitarbeiterstrategie. Nachdem es nun bereits ein paar Beiträge über Leadership, Selbstmanagement und Mitarbeitereffizient gab, steht
Im hart umkämpften Markt hat derjenige bessere Zukunftsaussichten, der sich gekonnt spezialisieren und damit intelligent am Markt positionieren kann. Die Zeiten des Hotels als „Alleskönner“
Das größte Problem von fehlender Positionierung ist die Austauschbarkeit. Das wurde auch in der letzten Podcast-Folge bereits im Detail erörtert. Viele Hotelangebote sind leicht austauschbar,
Skizzieren wir mal eine Standard-Urlaubssuche: Ein potentieller Gast will auf Urlaub und sucht ein Zimmer nahe der Skipiste (analog dazu: nahe am See). Er will
In den vergangenen Beiträgen wurde über Mitarbeitereffizienz gesprochen und über die Anforderungen, die momentan und auch in der Zeit nach Corona an Führungskräfte gestellt werden.
Wenn man im touristischen Umfeld von Digitalisierung hört, liest oder spricht, so ist meist die Rede von der sogenannten „Digital Guest Experience“. Primär geht es