Personal Branding in der Hotellerie
In der Hotellerie ist es von entscheidender Bedeutung, sich vom Mitbewerb abzuheben und eine starke und einzigartige Identität aufzubauen. Eine erfolgreiche Personal Branding-Strategie kann dabei
In der Hotellerie ist es von entscheidender Bedeutung, sich vom Mitbewerb abzuheben und eine starke und einzigartige Identität aufzubauen. Eine erfolgreiche Personal Branding-Strategie kann dabei
Vielleicht vorab mal kurz zur Geschichte des Club Tourismus. Der Club Tourismus wurde 1984 von Mitarbeitern, Studenten und Absolventen des Instituts für Tourismus und Freizeitwirtschaft
Regelmäßige Investitionen sind für den Erfolg eines Hotelbetriebes von zentraler Bedeutung. Wichtig bei Investitionsvorhaben ist, von Anfang an die Kosten/Nutzen-Relation und das Bau- und Designmanagement
Im aktuellen Beitrag geht es um Sicherheit und um Sicherheitstechnik. Gerade in Chalets, Chaletdörfern, Apartments und anderen alternativen Beherbergungsbetrieben spielt Sicherheit eine große Rolle. Damit
Resiliente, erfolgreiche Hotelunternehmen zeichnen sich durch mehrere Eigenschaften aus, die ihnen helfen, sich den Herausforderungen des sich ständig verändernden Marktumfeldes und Wettbewerbs anzupassen. Im aktuellen
Die im „Regierungsprogramm 2020 – 2024“ und im „Plan T – Masterplan für den Tourismus“ angekündigte Neuausrichtung der gewerblichen Tourismusförderung wurde am 30.03.2023 von Staatssekretärin Mag.