![Positionierung](https://smarthotelkey.at/wp-content/uploads/2024/04/180_Positionierung-300x171.jpg)
Schlüssel zur Positionierung in der Hotellerie
Das größte Problem von fehlender Positionierung und Differenzierung ist die Austauschbarkeit. Viele Hotelangebote sind leicht austauschbar, da sie sich kaum unterscheiden. Ein Hotel, das sich
Das größte Problem von fehlender Positionierung und Differenzierung ist die Austauschbarkeit. Viele Hotelangebote sind leicht austauschbar, da sie sich kaum unterscheiden. Ein Hotel, das sich
Von 14. bis 16. April fand in Graz der ÖHV-Kongress 2024 statt. Der inhaltliche Fokus lag auf vielfältigen Themen, wie der politischen Zukunft, demografischen Veränderungen,
Gesundheitstourismus ist eine Nische, die immer mehr an Bedeutung in der Tourismusbranche gewinnt. Unter dem Titel „Erfolgsrezept Gesundheitstourismus“ gab es bereits Anfang 2022 eine eigene
In der Welt der Hotellerie stellt der Verkauf von privat geführten Ferienhotels, insbesondere jener, die über Generationen hinweg in Familienhand waren, eine besondere Herausforderung dar.
Traditionelle Methoden der Beschwerdebearbeitung sind oft zeitintensiv und führen zu Verzögerungen in der Reaktion auf Gästebeschwerden. Eine manuelle Analyse und Bearbeitung von Beschwerden kann zu
Resonanztourismus: Eine neue Ära der Gastfreundschaft und Sinnfindung In der heutigen Sinngesellschaft, geprägt durch einen unstillbaren Wissensdurst und den Wandel von materialistischen zu wertorientierten Lebensansätzen,