BLOG

Hier findest du eine Übersicht unserer Artikel.

Unsere

aktuellen Artikel

Preis & Vertrieb

Die Gästesegmentierung

Die Gästesegmentierung ist ein Basiselement des Hotel-Marketings. Grundsätzlich geht es darum, die Fülle an potenziellen Gästen aufzuteilen, um Zielgruppen zu fokussieren. Dementsprechend können wir unsere

Weiterlesen »
Preis & Vertrieb

Die Macht der Preiskommunikation

Die Preiskommunikation ist ein wichtiges Instrument innerhalb des Preismanagements. Ausgehend von der Digitalisierung werden Preisbewegungen schneller und flexibler vorgenommen (Stichwort „Dynamic Pricing„). Als Konsequenz daraus

Weiterlesen »
Preis & Vertrieb

Content-Strategien für die Hotellerie

Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Durch Content-Marketing sollen den definierten Zielgruppen durch kreative Inhalte Mehrwert

Weiterlesen »