
Destination Management Circle
Warum sich Destinationen strategisch neu erfinden müssen Einleitung: Die Zukunft verlangt neue Wege Der Tourismus in Österreich – insbesondere in den alpinen Ferienregionen – steht
Warum sich Destinationen strategisch neu erfinden müssen Einleitung: Die Zukunft verlangt neue Wege Der Tourismus in Österreich – insbesondere in den alpinen Ferienregionen – steht
Warum sich Hotelinvestitionen in die Substanz lohnen Ein wirtschaftlicher Leitfaden für die alpine Hotellerie In einer dynamischen Branche wie der alpinen Ferienhotellerie sind kontinuierliche Investitionen
Erfolgsfaktoren für ein gutes Sommergeschäft in der Ferienhotellerie Die Sommermonate gehören zu den wichtigsten Umsatztreibern für Ferienhotels in Österreich – besonders in alpinen Regionen, an
20. Mai 2025, MAGDAS Hotel Wien Wie viel Natur verträgt der Mensch? Oder sollten wir längst fragen: Wie viel Mensch verträgt die Natur? Diese Umkehrung
Bereits zum vierten Mal fand am 15. Mai 2025 der Alpine Hospitality Summit statt – erstmals im eleganten Ambiente des Grand Tirolia Kitzbühel. In den
Im Gespräch mit Peter Weinhandl über Moco – das modulare Konzept für nachhaltige und ansprechende Mitarbeiterunterkünfte Wohnraummangel in Tourismusregionen ist längst kein neues Thema –