
TikTok für die Hotellerie
In Zeiten von Digitalisierung und Social Media wird es für alle Unternehmen, und somit vor allem auch für eine emotionale Branche wie die Hotellerie immer

In Zeiten von Digitalisierung und Social Media wird es für alle Unternehmen, und somit vor allem auch für eine emotionale Branche wie die Hotellerie immer

Österreich hat erst verhältnismäßig spät begonnen, an der Gleichstellung der homosexuellen Bevölkerung zu arbeiten. Nicht zuletzt aufgrund der sich doch verbessernden gesetzlichen Rahmenbedingungen und der

Der Wert des Hotels bzw. der eigenen Hotelimmobilie wird von Hoteliers häufig überschätzt. Grund dafür ist, dass als Grundlage für den Schätzwert oftmals die erzielten

Mit ihrer Agentur Media Manufacture Mannheim haben sich Maria und Nelly auf Instagram Marketing für Superior Hotels spezialisiert. In der aktuellen Podcast-Folge erklären sie, wie

In der aktuellen Podcast-Folge geht es weder um Digitalisierung noch um Vertriebsmanagement, sondern um den Hotelparkplatz. Jetzt wird sich der eine oder andere fragen, was

Bei unserem heutigen Thema dreht sich alles um die Gastronomie und um das passende F&B-Konzept für das Stadthotel im urbanen Umfeld. Wir wollen uns anschauen,