GenZ als Gast und Mitarbeiter
In der aktuellen Folge von SmartHotelKey spreche ich mit Heinz Herczeg, einem Experten für Employer Branding und Mitarbeitergewinnung, über die Herausforderungen und Chancen im Umgang
In der aktuellen Folge von SmartHotelKey spreche ich mit Heinz Herczeg, einem Experten für Employer Branding und Mitarbeitergewinnung, über die Herausforderungen und Chancen im Umgang
Im heutigen wettbewerbsintensiven Umfeld suchen Hoteliers ständig nach innovativen Wegen, um Gäste zu gewinnen, die Auslastung zu maximieren und das Gästeerlebnis zu verbessern. Eine oft
Was ist Smarketing? Auf den ersten Blick erscheint eine Zusammenarbeit von Sales und Marketing vielleicht fragwürdig, denn die Unterschiede zwischen beiden Bereichen sind nicht gerade
Der Break-even-Point, auch Gewinnschwelle genannt, ist ein zentrales Konzept in der Betriebswirtschaft, das Unternehmen dabei hilft, ihre Kostendeckung zu bestimmen. In der Hotellerie ist es
Ratenparität ist ein entscheidendes Konzept in der Hotellerie, das sicherstellt, dass Hotels ihre Zimmerpreise über alle Vertriebskanäle hinweg konsistent halten. Dies kann das Vertrauen der
Die Generation Z (GenZ), geboren zwischen 1996 und 2010, ist dabei, die Reisebranche grundlegend zu verändern. Klassische, zweiwöchige Sommerurlaube verlieren an Bedeutung, während kürzere, häufigere