
Die Digital Guest Journey im Hotel
Die heutige Reiseerfahrung von Hotelgästen hat sich tiefgreifend verändert, angeheizt durch die rasante Entwicklung der digitalen Technologien. Die „Digitale Gästereise“ oder „Digital Guest Journey“ beschreibt

Die heutige Reiseerfahrung von Hotelgästen hat sich tiefgreifend verändert, angeheizt durch die rasante Entwicklung der digitalen Technologien. Die „Digitale Gästereise“ oder „Digital Guest Journey“ beschreibt

Im aktuellen Interview geht es um die Grundorientierung der Best Ager. Das heißt es geht primär um Alter und um Werte. Und wer sich für

In der aktuellen Podcast-Folge dreht sich alles um den Kampf gegen die großen Hotel-Buchungsportale. Wir haben einen besonderen Gast, Raimund Prinoth, den Gründer von Europabooking,

Vor kurzem stand der neue Prodinger-Trendreport „Best Ager“ im Fokus des Podcasts. Eine der Autorinnen und großartige Unterstützerin des Reports, Uta Gruenberger, spricht im aktuellen Interview

Laut dem jährlichen Tourismusbarometer von Deloitte und ÖHV (Österreichische Hoteliervereinigung) zeigt sich eine verbesserte Stimmungslage im österreichischen Tourismus. Dennoch belasten steigende Kosten die Branche. Neun

Die heimische Hotelbranche steckt in einer Zwickmühle. Einerseits gibt es erfreuliche Zuwachsraten, andererseits sind die Betriebsergebnisse trotz der Buchungslage, die nach Corona wieder angestiegen ist,